COACHINGS & WORKSHOPS

katrina Wright BElieve in yourself

Ich bin systemischer Coach und überzeugt: Wenn du einen Teil des Systems veränderst, kannst du das gesamte System verändern. Veränderungen können leicht sein, schmerzhaft oder schwierig – vor allem aber: Veränderungen sind möglich. Wenn du es zulässt. Ich schaffe einen geschützten Raum, in dem du über dein Selbstverständnis sowie über deine Wünsche, Ziele und Motivationen nachdenken kannst. So eröffnen wir Horizonte und erweitern die Palette deiner Handlungsmöglichkeiten. Denn genau das bedeutet Freiheit.

Egal ob (Führungskräfte-) Coachings für Einzelne oder Workshops für Viele zu Themen wie Change, Kommunikation oder Unternehmenskultur: Ich richte mich nach deinen Bedürfnissen, damit du (oder ihr) ein Stückchen mehr erfahrt: mehr vom Selbst, von der Gemeinschaft oder der Freiheit. Oder einfach nur mehr von Expertise und Know-how.

PROJEKTE