VITA

Ich bin in Frankfurt am Main groß geworden: Grüne Soße, Liesel Christ und Goethes Schatten. In Frankfurt und Berlin dann: Studium der Romanistik, Philosophie und Kulturwissenschaften, Ausbildung zum NLP- Practitioner. Seither: vielfältige Erfahrungen im Bereich Journalismus, PR und Text, Moderationen, Buchveröffentlichungen, irgendwas mit Medien halt.

Mal rühre ich für Hollands größte Low-cost-Airline die Trommel. Dann rücke ich Destinationen ins rechte Licht oder promote Helden der Digitalen Revolution. Dann wieder übersetze ich aus dem Bankchinesischen ins Deutsche. Oder ich unterstütze Sender bei der Neuaufstellung der PR-Abteilung oder Marktführer auf ihrem Gebiet bei der strategischen Ausrichtung einer Akademie. Zwischendurch finde ich dann noch zündende Ideen für Konzepte und die richtigen Worte z.B. für Bücher, Websites, Magazine. Neugierig geworden?