Supper & Supper – PR, Text, Marketing

Kunde:
Supper & Supper GmbH

Kategorie:
Kommunikation & Consulting

Web:
www.supperundsupper.com

Supper & Supper The Change Engineers ist eine Unternehmensberatung und unterstützt Unternehmen, die sich neu ausrichten. Dank jahrzehntelanger Erfahrung in Transformations-Projekten global operierender Unternehmen führt Supper & Supper Transformation und Change von Unternehmen zum Erfolg.

Für Supper & Supper war ich von März 2014 bis März 2016 für alle Bereiche rund um Kommunikation, Marketing und Social Media zuständig. Ich verfasste Pressemitteilungen und News für die Website, außerdem betreute ich die Accounts der beiden Geschäftsführer bei LinkedIn, Xing und Twitter sowie die Unternehmensseiten auf Facebook, LinkedIn und Xing. Desweiteren beriet ich Supper & Supper zu verschiedenen Marketing-Themen und Kommunikations-Maßnahmen.

Zu den News, die ich verfasste, gehörten Fachartikel, Buchbesprechungen, Interviews, die alle Fachaspekte von Change und Transformation behandeln, aber auch „leichtere“ Texte, die das Thema Change für ein B2C-Publikum herunterbrachen.