Deutscher Reisering e.V. – Beratung Kommunikation

Kunde:
Deutscher Reisering e.V.

Kategorie:
Kommunikation & Consulting

Web:
www.deutscher-reisering.de/

Im Deutschen Reisering e.V. organisieren sich Reisebüro-Inhaber. Neben enormen Vorteilen im Bereich der Ertrags- und Provisionsoptimierung bietet der Verein maßgeschneiderte Marketingangebote und kostengünstige Rundum-Servicepakete. Verschiedene Formate fördern den Austausch und das Networking, wie zum Beispiel Jahrestagungen, Get-Together, Vereinsreisen und Themenabende. Eine Ausbildungsinitiative für die Förderung des Nachwuchses und umfassende Weiterbildungsangebote runden das Portfolio ab.

In 2019 unterstützte ich den Reisering durch meine Außensicht und gab wertvollen Input für seine Kommunikation. Dank meines Feedbacks optimierte der Verein beispielsweise seine Newsletter, außerdem konzipierte ich eine Advertorial-Reihe für die Fachpresse und verfasste selbst Advertorials.